Herunterladen Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) Hörbücher durch Siegert Gabriele

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
TitelWerbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
Dateiwerbung-in-der-medie_chi63.epub
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Seitenzahl169 Pages
Dateigröße1,018 KB
EinstufungDolby 96 kHz
Länge der Zeit55 min 09 seconds
Veröffentlicht3 years 1 month 20 days ago

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

Kategorie: Allgemeines, Grundwissen & Lexika, Kochen nach Art der Zubereitung
Autor: Siegert Gabriele, Brecheis Dieter
Herausgeber: Maya Bunt
Veröffentlicht: 2018-04-09
Schriftsteller: Milton Crawford
Sprache: Hindi, Italienisch, Norwegisch, Malayalam
Format: pdf, epub
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Siegert / Brecheis | Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft - Siegert / Brecheis, Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft, 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 2017, Buch, 978-3-658-15884-2. Bücher schnell und portofrei
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft - Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung | Gabriele Siegert | Springer - Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Verä
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft - Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft.
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine - Siegert, Gabriele, Brecheis, Dieter - Bücher - Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
Gabriele Siegert, Dieter Brecheis: Werbung in der Medien- und ... - Leidenberger, Uta: Gabriele Siegert, Dieter Brecheis: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft. Eine kommunikationswissenschaftliche Einfürhung.
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft - "Werbung in der Medien-und Informationsgesellschaft. Eine kommunikati­ onswissenschaftliehe Einführung" widmet sich einem Themenbereich, zu dem auf den ersten Blick viel Literatur vorhanden ist. Unterschiedliche Wis­ sensehaftsdisziplinen befassen sich mit Fragen rund um die Werbung und nehmen dabei höchst unterschiedliche Perspektiven ein. Und je nachdem, welche disziplinären Perspektiven verfolgt werden, variiert die theoretische Konzeption von Werbung und werden andere methodische Zugänge ver­ folgt. Dabei kann man gelegentlich den Eindruck gewinnen, dass die Per­ spektiven nur bedingt wechselseitig anschlussfahig sind. Warum also noch ein Buch über Werbung? Vor allem, weil Werbung bis­ lang in der Publizistik-und Kommunikationswissenschaft eher stiefmütter­ lich behandelt wurde. Ein Thema, das weder einen geschlossenen For­ schungsbestand aufweist, noch im Kern der Disziplin steht. Und dies, ob­ wohl Werbung eben dort zu verankern ist, wo die Publizistik-und Kommu­ nikationswissenschaft ihr
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft - Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung | Gabriele Siegert | Springer - Als publizistik- und kommunikationswissenschaftliche Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus einer neuen Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt es der aktuellen Werbesituation mit einer eigenen Systematisierung,...
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft - Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft - Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare. Werbung als Forschungsgegenstand.- Rahmenbedingungen, Meta-Entwicklungen und Geschichte der Werbung.- Werbung zwischen Ökonomie und Publizistik.- Handlun
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